Impulsabend

Ein kurzer Impuls für unsere nächsten Schritte mit Gott im Alltag. Das macht unseren Impulsabend aus. Gemeinsam diskutieren und beten gehört ebenfalls dazu. Der Impulsabend findet zweimal im Monat statt. Die Daten wie auch das Thema der einzelnen Abende finden Sie Opens internal link in current windowhier.

 

 

Kleingruppen

In verschiedenen Kleingruppen treffen wir uns zwei mal im Monat. So verschieden wie Menschen sind, sollen auch die Kleingruppen sein: Gott anbeten, gemeinsam Essen, über Gott und die Welt diskutieren... damit wollen wir im Glauben wachsen. Bei Interesse nutzen sie das Opens external link in new windowKontaktformularfür nähere Informationen.

Bibelstunde

Zweimal im Monat treffen wir uns zur Bibelstunde. In einem offenen und herzlichen Rahmen diskutieren wir über einen Bibeltext. Wir sprechen darüber, was uns an diesem Text beschäftigt  und welche Auswirkungen er auf unser Leben hat.

Die Daten finden Sie in der Opens internal link in current windowAgenda.

Seniorennachmittag

Am Seniorennachmittag treffen sich unsere Senioren um miteinander Gemeinschaft zu haben. Zum Start singen wir meistens ein paar Lieder und lassen uns von einem Input inspirieren. Anschliessend folgt ein gemütlicher Austausch bei Kaffee und Kuchen.

Der Seniorennachmittag findet ca. fünfmal im Jahr statt. Bei Interesse melden sie sich beiOpens internal link in current window Lukas Wäfler