Ein dankbarer Blick zurück

Herzliche Einladung zum letzten Gottesdienst der Chrischona Volketswil

22. Oktober, 14.00 Uhr

25 Jahre waren wir gemeinsam als Chrischona-Gemeinde Volketswil unterwegs. Wir dürfen uns an viele schöne Erlebnisse erinnern. Nun geben wir die Gemeinde wieder Jesus zurück.  Dazu möchten wir alle ganz herzlich einladen, die während dieser Zeit mit uns unterwegs waren.

Programm:

Gottesdienst mit Rückblick, Predigt und Aussendung. Im Anschluss an den Gottesdienst: apero riche

Was passiert mit dem Inventar?

Vorgehen

Reservation:
Wenn du etwas von dem Inventar der Gemeinde übernehmen möchtest, reserviere es bei mir. Wenn der Artikel auf der Initiates file downloadInventarliste steht, melde ihn mir mit dem Namen, den ich ihm dort gegeben habe. Wenn der Artikel nicht erfasst ist, beschreibe in mir, damit ich ihn für dich reservieren kann. Bis am 31. August werden Leute aus der Gemeinde bevorzugt. Ab 1. September ist dürfen auch Leute oder Organisationen ausserhalb unserer Gemeinde Dinge für sich reservieren.
 
Wichtig: Nicht ohne zu fragen Dinge mitnehmen.
Damit wir bis am Schluss alles notwendige Material noch haben, und dass nicht Dinge die von jemandem reserviert worden waren aufs mal weg sind, ist es wichtig, dass nur mit meiner Erlaubnis Dinge vorgängig mitgenommen werden.
 
Abholen:
Die meisten Objekte müssen vom 22. - 28. Oktober abgeholt werden. Von unserer Seite her ist keine Hauslieferung möglich. Einzelne Objekte können nach Absprache bereits vorgängig abgeholt werden.
 
Preis:
Da der Aufwand den Ertrag übersteigt, haben wir für die einzelnen Objekte keinen Preis festgelegt, sondern bieten sie auf Kollektenbasis an. Bei der Abholung wird ein Kässeli bereitstehen, wo der Betrag eingelegt werden kann.

 

Lukas Wäfler